EspressoTalk.OmniBlick mit Co-Founderin Sara Mari-Strasser

Die Einstellung, die wir gegenüber unserer Umwelt vertreten, basiert auf Erfahrungen, Wünschen und Bedürfnissen, die aktiv in uns wirken und bestimmt so, wie wir die Welt sehen. Gründerin Sara Mari-Strasser spricht in EspressoTalk.OmniBlick über ihre Branche und neue digitale, unternehmerische Ökosysteme.

Sara Mari-Strasser im Wordrap

Kannst du dich und deinen Beruf in einem Satz vorstellen?

„Ich bin… eine starke Frau, die durch Innovation und Purpose die Arbeitswelt verändert. Ich bin eine ex-McKinsey Beraterin und Gründerin von der Food-Tech Startup Schrankerl.“

Kannst du diesen Satz beenden? Digitalisierung bedeutet für mich…

„Es geht nicht um „was“ sondern um „wie“. Die Digitalisierung bietet neue, effektivere und effizientere Wege, Tätigkeiten zu erledigen und Ziele zu erreichen.“

Wenn du deine Branche mit einem Gegenstand beschreiben müsstest, welcher wäre das?

„Eine Bowl. Sie ist voll mit gesunden Sachen, schmeckt und macht satt.“

Wenn du deine Branche nur auf 3 Hashtags reduzieren solltest, welche wären das?

#FoodTec
#WomenInLeadership
#BusinessForGood

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven