EspressoTalk.OmniBlick mit Coachin, Vortragender und Model Martina Gleissenebner-Teskey

Dem menschlichen Potenzial gerecht zu werden bedeutet, die eigenen Talente, Fähigkeiten und Persönlichkeit zu entfalten und aktiv in diese Welt einzubringen. Margarita Misheva begrüßt Coachin, Vortragende und Model Martina Gleissenebner-Teskey auf dem Online Podium.

Martina Gleissenebner-Teskey im Wordrap

Kannst du dich und deinen Beruf in einem Satz vorstellen?

„Meine Berufung ist, Menschen zu ihrer eigenen Evolution zu inspirieren. Und diese Berufung lebe ich in verschiedenen Berufen aus – als Trainerin & Coach, als Podcasterin, Filmemacherin, Autorin und nicht zuletzt TV-Persönlichkeit und Model.“

Kannst du diesen Satz beenden? Digitalisierung bedeutet für mich…

„… Freiheit.“

Wenn du deine Branche mit einem Gegenstand beschreiben müsstest, welcher wäre das?

„Sternspritzer. Leuchtend, strahlend, mit Energie…“

Wenn du deine Branche nur auf 3 Hashtags reduzieren solltest, welche wären das?

#Inspiration
#Kreation
#MenschSein

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter steigst du als Unternehmerin in die Welt der kunterbunten Möglichkeiten der Digitalisierung ein.

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven