Hallo {firstname}, ich bin Margarita!

Digitalisierung = Mindset

Die Digitalisierung ist mehr als nur neue Technologie; sie ist ein Mindset. Veränderung, Lernen & Digitalisierung begleiten mich schon seit geraumer Zeit. Als Branchen-Allrounderin fühle ich mich in verschiedenen digitalen Umgebungen zuhause. Mein Ziel ist es, dieses Wissen leicht verständlich zu vermitteln und gleichzeitig Raum für innovative Gestaltung zu bieten.

Als Unternehmerin betrachte ich mich als digitale Mutmacherin.

Es ist meine Leidenschaft, neue Entwicklungen zu verfolgen, lebenslang zu lernen und dieses Wissen verständlich weiterzugeben.

Mein Motto lautet: „Sichtbarkeit mit Freude und technischem Verstand“.

Genau wie ein guter Espresso soll auch dein digitaler Auftritt ausdrucksstark und wirkungsvoll sein!

Ich freue mich, mit dir zu sprechen.
Liebe digitale Grüße,
Margarita

ℹ️
MMag. Dr. Margarita Misheva, CMC
Töpfelgasse 14/1 | A- 1140 Wien | +43 650 321 13 13

CDC, CMC Zertifizierungen
Lass uns gemeinsam in die Welt der Digitalisierung eintauchen und darüber sprechen, wie wir deine Ziele erreichen können. Oder vielleicht möchtest du einfach nur netzwerken und neue Möglichkeiten erkunden? Wähle gleich einen Termin aus!

Impulsvortrag

Beim 18. Österreichischen IT & Beratertag habe ich in meinem Vortrag „Agilität im virtuellen Raum“ über die Zukunft nachgedacht und die verschiedenen Perspektiven aus beiden Online-Formaten analysiert: zum einen die Diskussionsrunden „Best Practice“ mit bis zu 7 Teilnehmern, die ich 2021 durchgeführt habe, und zum anderen die Interviews „Neue digitale Blickwinkel dank Corona“, die ich 2020 Ende April über Zoom und Facebook Live geführt habe. Insgesamt habe ich in diesen beiden Jahren mehr als 90 Personen online interviewt.

Feedbackrunde

Ich habe meine Klient:innen gefragt: „Wenn du meinen Namen, Margarita Misheva, hörst, was fällt dir als Erstes ein?“ Die Antworten sind in einem Wort-Wolken-Bild zusammengefasst.

Wenn man an der Hand genommen wird, um sich im digitalen Dschungel zurechtzufinden. Danke Margarita das wir #kmudigital gemeinsam machen.

Du bist meine „digitale Mutmacherin“.

Regina Halbauer

Die Schrankflüsterin

„Sie nimmt dich an der Hand, zeigt dir den Weg und begleitet dich zu deinem optimalen Online-Auftritt. Individuell angepasst an dich, dein Arbeitsumfeld, in deinem Tempo und ständige Mutmacherin. Mit Engelsgeduld, Ideenreichtum, immer guter Laune und profundem Fachwissen“.

So beschreibe ich die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dr. Margarita Misheva. Ich freue mich auf weitere Projekte mit Herz und Hirn.

Inge Walther

Die Imagemacherin

Ich kann Margarita nur jedem wärmstens empfehlen. Es geht ihr nicht nur darum, ihr profundes Wissen optimal nach den Wünschen des Klienten einzusetzen, sondern sie vermittelt den Eindruck, dass ihr jedes Projekt wirklich persönlich ein Anliegen ist.

Dr. Claudia Prenner

Die Wohlfühlärztin

Margarita Misheva konzipierte im Rahmen der Neuausrichtung der Humboldt Matura-Schule unseren Internetauftritt und begleitet seit damals die Online Werbelinie des Unternehmens. Persönliches Engagement, Ideenreichtum und Kundenorientierung kennzeichnen ihre Arbeit. Wir fühlen uns durch Margarita rundum gut betreut und schätzen ihre Kompetenz und ihren Einsatz für unseren gemeinsamen Erfolg.

Mag. Karin Stummvoll

Geschäftsführerin, Humboldt Matura-Schule

Lass uns reden...

Wenn du konkrete Fragen hast oder herausfinden möchtest, ob Online Podium dir helfen kann, melde dich gleich für ein unverbindliches Online-Erstgespräch an, das 30 Minuten dauert.

Kontakt

Online Podium

Töpfelgasse 14/1 | A-1140 Wien

Copyright © 2024 Online Podium