EspressoTalk.OmniBlick mit Clown Speakerin & Performance Künstlerin Corina Ramona Ratzel

Clowns schenken uns die Hoffnung, dass auf Regen Sonnenschein folgt und, dass in diesem Leben, Lachen und Weinen einander abwechseln.
In dieser Ausgabe von „EspressoTalk.OmniBlick“ spricht Margarita Misheva mit Clown Speakerin & Performance Künstlerin Corina Ramona Ratzel.

Corina Ramona Ratzel im Wordrap

Kannst du dich und deinen Beruf in einem Satz vorstellen?

„Die Clown Speakerin & Performance Künstlerin, die bleibende, emotionale Erinnerungen bringt, für mehr Bewusstsein und Leichtigkeit sowie Ganzheitlichkeit im Leben sowie im Business.“

Kannst du diesen Satz beenden? Digitalisierung bedeutet für mich…

„Digitalisierung bedeutet für mich in eine virtuelle Welt einzutauchen, die eine weltweite Vernetzung ermöglichen und dennoch neue Gefahren mit sich bringt.“

Wenn du deine Branche mit einem Gegenstand beschreiben müsstest, welcher wäre das?

„Die Clownsnase.“

Wenn du deine Branche nur auf 3 Hashtags reduzieren solltest, welche wären das?

#Transformation
#Bewusstsein
#Lebensfreude

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven