EspressoTalk.OmniBlick mit Berufsfotografin Miriam Mehlman

Von Camera obscura bis zur Fotografie als eigenständiges Berufsfeld, war es ein sehr langer Weg.
In „EspressoTalk.OmniBlick“ spricht Margarita Misheva mit Berufsfotografin Miriam Mehlman über digitale Fotografie und den Vorteilen im Vergleich zu der analogen Fotografie.

 

Miriam Mehlman im Wordrap

Kannst du dich und deinen Beruf in einem Satz vorstellen?

„Ich bin Miriam – ausgebildete Fotografin mit dem Blick fürs Wesentliche und Natürliche.“

Kannst du diesen Satz beenden? Digitalisierung bedeutet für mich…

„… Fortschritt.“

Wenn du deine Branche mit einem Gegenstand beschreiben müsstest, welcher wäre das?

„Die Kamera.“

Wenn du deine Branche nur auf 3 Hashtags reduzieren solltest, welche wären das?

#Natürlichkeit
#Lebendig
#Authentizität

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven