EspressoTalk.OmniBlick mit Tanzsporttrainer Matthias Bock

Bewegung, die Spaß macht. Tanzen ist eine Berufstätigkeit, darstellende Kunstgattung, eine Sportart, eine Therapieform, aber auch eine Form sozialer Interaktion. Dieses Mal begrüßt Margarita Misheva den Tanzsporttrainer Matthias Bock in EspressoTalk.OmniBlick.

Matthias Bock im Wordrap

Kannst du dich und deinen Beruf in einem Satz vorstellen?

„Ich vermittle Menschen Freude an Bewegung und Rhythmik unter Berücksichtigung von gesundheitlichen Aspekten!“

Kannst du diesen Satz beenden? Digitalisierung bedeutet für mich…

„Die Möglichkeit zu haben leichter in Kontakt mit Menschen zu treten und bessere Rahmenbedingungen für meine Tätigkeit zu schaffen!“

Wenn du deine Branche mit einem Gegenstand beschreiben müsstest, welcher wäre das?

„Ein Marmorblock. Du kannst ihn so bearbeiten, dass daraus eine wunderschöne Statue oder Figur wird…“

Wenn du deine Branche nur auf 3 Hashtags reduzieren solltest, welche wären das?

#TanzenIstLeben
#LiebeAnDerBewegung
#GibNiemalsAuf

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven