EspressoTalk.OmniBlick mit Ideenstricker Martin Anger

Weiterentwicklung bedeutet oft auch neue Ideen zu entwerfen und zu visualisieren. Doch wie können uns neue Technologien dabei helfen, diese umzusetzen? Ideenstricker Martin Anger ist zu Gast bei Margarita Misheva in EspressoTalk.OmniBlick.

Martin Anger im Wordrap

Was kann dich dazu bewegen, oder besser gesagt, was bewegt dich dazu, beim digitalen Wandel mitzumachen?

„Unabhängigkeit bzw. noch flexibler und ortsunabhängiger zu arbeiten“

Kannst du deine Branche und dich in einem Satz vorstellen?

„Als Achtsamkeitstrainer helfe ich Menschen durch die ReHeart Methode zu inneren Frieden und intrinsischer Motivation“

Kannst du deine Gedanken zu neuen Technologien mit 3 Hashtags zusammenfassen?

#mutig
#FreudeundBegeisterung
#BescheidenheitundDemut

Was würdest du dir von neuen Technologien wünschen?

„…auf technischer Seite, wenn man mit Videos arbeitet, hat man immer mit Kabel zu tun. Da würd`s es wahrscheinlich schon einfacher machen, wenn es da gewisse Normen gibt, die die Technik vereinfachen.
…es wär cool, wenn es ein Programm gäbe, von dem aus man die Videos auf allen Social Media Kanäle gleichzeitig teilen kann…“

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter steigst du als Unternehmerin in die Welt der kunterbunten Möglichkeiten der Digitalisierung ein.

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven