EspressoTalk.OmniBlick mit Head of Communications & Transformation, Board Member #thenewITgirls Kristina Maria Brandstetter

EspressoTalk zeigt verschiedene Perspektiven der digitalen Transformation und veranschaulicht, warum der Wandel nicht nur funktioniert, sondern auch faszinierend sein kann. Online bieten wir eine Plattform, um die facettenreiche Welt der Digitalisierung durch den OmniBlick des Unternehmertums zu erkunden. Head of Communications & Transformation Kristina Maria Brandstetter ist zu Gast in EspressoTalk.OmniBlick bei Margarita Misheva.

Kristina Maria Brandstetter im Wordrap

Was kann dich dazu bewegen, oder besser gesagt, was bewegt dich dazu, beim digitalen Wandel mitzumachen?

„Technologie ist für mich ein Schlüsselfaktor. Meine Überzeugung: wir alle können schon alleine in unserem eigenen Mikrokosmos jeden Tag etwas bewegen, gemeinsam können wir eine nachhaltige, lebenswerte Zukunft für alle gestalten – und es ist unsere Verantwortung das auch zu tun.“

Wo liegt gerade dein beruflicher Schwerpunkt, was ist dir gerade wichtig?

„Brücken zwischen analogen & digitalen Welten bauen, Nachhaltigkeit & Diversität für eine bessere Zukunft mitdenken“

Kannst du deine Branche und dich in einem Satz vorstellen?

„Die Mobilitätsbranche ist ein dynamischer Sektor, der sich mit der Entwicklung, dem Betrieb und der Integration verschiedener Verkehrsmittel und -systeme befasst, um die Fortbewegung von Menschen und Gütern effizienter, nachhaltiger und vernetzter zu gestalten – als Head of Communications and Transformation mache unsere Bemühungen für eine Mobilitätswende sichtbar, weil Transformation alle an Board braucht.“

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven