EspressoTalk.OmniBlick mit Retail Expertin Heidemarie Kriz

In der schnelllebigen Gegenwart vermischt sich das Einkaufsleben von gestern mit Digitalisierung und lässt neue Erlebniswelten entstehen. Wie wird die Zukunft aussehen? Margarita Misheva begrüßt die Retail Expertin Heidemarie Kriz auf dem Online Podium.

Heidemarie Kriz im Wordrap

Was kann dich dazu bewegen, oder besser gesagt, was bewegt dich dazu, beim digitalen Wandel mitzumachen?

„In meiner Branche muss man immer am Punkt sein, ich liebend gerne der Zeit voraus. Ich habe sehr früh damit begonnen und beobachte die Entwicklungen auf dem Gebiet sehr interessiert. Unsere Beratungen mit Weitblick sorgen für zufriedene KundInnen und wiederholte Aufträge.“

Kannst du deine Branche und dich in einem Satz vorstellen?

„Gesamtheitlich tätig im Bereich Retail. Von der Gestaltung der Geschäftsflächen als Architektin und Designerin hin bis zur 360° Betrachtung mit dem Team für einen funktionierenden Point of Sale. Beratungen – auch online- runden das Paket ab.“

Kannst du deine Gedanken zu neuen Technologien mit 3 Hashtags zusammenfassen?

#Zukunft
#Emotion
#InDieGängeKommen

Was würdest du dir von neuen Technologien wünschen?

„Ich würde mir wünschen, beide Welten (analog & digital) weiter auszubauen… Es muss immer zum jeweiligen Shop und den Eigentümern passen – sie müssen das auch gerne machen. Bewusst schauen, wo Digitalisierung Sinn macht…“

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter steigst du als Unternehmerin in die Welt der kunterbunten Möglichkeiten der Digitalisierung ein.

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven