EspressoTalk.OmniBlick mit Unternehmensberaterin Claudia Freund

Grundlegende Transformation von Führung und Zusammenarbeit erfordert neue Denkweisen. Die Digitalisierung kann Herausforderung und Rettung zugleich sein. Margarita Misheva begrüßt Unternehmensberaterin Claudia Freund auf dem Online Podium.

Claudia Freund im Wordrap

Was bewegt dich dazu, beim digitalen Wandel mitzumachen?

„Corona hat unser Business völlig auf den Kopf gestellt. Die Digitalisierung war unsere Herausforderung und Rettung zugleich. Wir waren gefordert unseren Kunden in 60 – 90 Minuten zu helfen und nicht in dreitägigen Workshops.“

Kannst du deine Branche und dich vorstellen?

„Vom Gewerbe bin ich Unternehmensberaterin. Mein Schwerpunkt liegt auf den social skills und dem entsprechenden Mindest für Führung im 21. Jahrhundert.“

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven