EspressoTalk.OmniBlick mit Transformer aus Leidenschaft Nahed Hatahet

Neue Technologien sind für ihn Mittel zum Zweck. Der digitale Wandel sollte in Symbiose mit den Menschen umgesetzt werden. Transformer aus Leidenschaft Nahed Hatahet ist zu Gast auf dem Online Podium, bei Margarita Misheva.

Nahed Hatahet im Wordrap

Was kann dich dazu bewegen, oder besser gesagt, was bewegt dich dazu, beim digitalen Wandel mitzumachen?

„Ich habe mit 9 Jahren einen Computer bekommen und habe mir spielerisch das Programmieren selbst beigebracht. Schon damals konnte ich meine kindliche Kreativität mit diesen Technologien entfalten. Das Entwickeln von Code, das Designen eines Benutzerinterfaces und vieles mehr faszinieren mich bis heute. Der digitale Wandel schreit nach Kreativität, neuem Denken – genau das bewegt mich. Aktuell begleite ich Unternehmen im digitalen Wandel zum digitalen Arbeitsplatz der Zukunft und will deren Mitarbeiter damit glücklicher machen. Ich versuche Technologie immer in Symbiose mit den Menschen zu denken und in meinen Projekten auch so umzusetzen, damit Unternehmen produktiver werden. Dieser innere Drang, Menschen im digitalen Wandel glücklicher zu machen, bewegt mich. Mir ging es immer schon um den Menschen, denn Technologie ist Mittel zum Zweck meiner Meinung nach. Außerdem liebe ich das, was ich tue.“

Kannst du deine Branche und dich in einem Satz vorstellen?

„Die brennende Leidenschaft, Menschen auf deren Weg in die Digitalisierung erfolgreich zu begleiten und emotional abzuholen.“

Kannst du deine Gedanken zu neuen Technologien mit 3 Hashtags zusammenfassen?

#Digitalisierung
#Workplace
#EsgehtumdenMenschen

Was würdest du dir von neuen Technologien wünschen?

„…dass Technologie immer im Sinne des Menschen eingesetzt wird und dahingehend auch verwendet wird.“

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter steigst du als Unternehmerin in die Welt der kunterbunten Möglichkeiten der Digitalisierung ein.

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven