EspressoTalk.OmniBlick mit Unternehmensberaterin, Coach & Supervisorin Ingeborg Kuca

Wie würde unser Alltag aussehen, wenn es keine Digitalisierung gäbe? Ein Perspektivenwechsel der etwas anderen Art. Systemische Unternehmensberaterin, Coach & Supervisorin Ingeborg Kuca, ist bei Margarita Misheva auf dem Online Podium zu Gast.

Ingeborg Kuca im Wordrap

Was bewegt dich dazu, beim digitalen Wandel mitzumachen?

„Zu Beginn war es reine Neugierde, und dabei entdeckte ich vielfältige Chancen und Möglichkeiten.“‌

Wo liegt gerade dein beruflicher Schwerpunkt, was ist dir gerade wichtig?

„Begleitung von Entwicklungsprozessen, mit Schwerpunkt auf die schlummernden und ungenutzten Potenziale.“

Kannst du deine Branche und dich in einem Satz vorstellen?

„Als leidenschaftliche Unternehmensberaterin begleite ich Organisationen und Einzelpersonen in ihren Entwicklungsprozessen, fokussiert auf die Ausarbeitung und Verfeinerung von Strategien sowie das Aufdecken und Aktivieren ungenutzter Potenziale für eine nachhaltige Entwicklung.“

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven