Digitalisierung der eigenen Expertise ist das Ziel

Erlange Klarheit für dein digitales Geschäftsmodell als EPU

In 4 Schritten wird erarbeitet, was Digitalisierung der eigenen Dienstleistung bedeutet und wie diese umgesetzt werden kann.

Mittels Videos, Textunterlagen und Fragebögen wird Schritt für Schritt herausgearbeitet, welche Teile der eigenen Expertise digitalisierbar sind und welche Formate dafür geeignet sind.

Die Workshops richten sich an Ein-Personen-Unternehmer*innen im Wissensdienstleistungssektor, die ihre Expertise digitalisieren möchten.

Melde dich gleich online an

Schritttempo

Intensiv+

Digitale Mutmacherin

Dr. Margarita Misheva

Seit mehr als zehn Jahren bin ich selbstständige IT-Wissensdienstleisterin. Als Unternehmerin sehe ich mich als 👉🏻 digitale Mutmacherin. Es ist meine Leidenschaft, neue Entwicklungen zu verfolgen, lebenslang zu lernen und dir meine Erkenntnisse weiterzugeben.

Denn jeder Online-Auftritt soll wie ein ☕️ guter Espresso – stark und wirkungsvoll – fungieren!

Mein Motto lautet: „Sichtbarkeit mit Freude und technischem Verstand“.

Wie funktioniert’s?

Prompt zubereitet! Stark und wirkungsvoll wie ein guter Espresso.

Du bekommst Klarheit darüber, ob digitale Dienstleistung etwas für dich ist und welche Formate für dich eine Rolle spielen.

Die Workshops sind so aufgebaut, dass du in absehbarer Zeit ins Tun kommst.

Was meine Teilnehmer*innen sagen

„Klar, strukturiert und in einfachen, leicht verständlichen Worten hat mich Margarita durch den Dschungel der Digitalisierung geführt. Anfangs hatte ich überhaupt keine Idee, wie ich mein Business digitalisieren könnte, doch am Ende des Kurses wusste ich was ich möchte und in welcher Form ich es möchte. Ich empfehle jedem diesen Kurs, der so wie ich, in kurzer Zeit ganz viel Klarheit erlangen möchte.“

Bettina Kuschey

„Im Kurs habe ich einen ersten Überblick erhalten, ob und wie ich meine Dienstleistung digitalisieren kann. Margarita Misheva erklärt in Videos und Textunterlagen einfach und präzise die Welt der digitalen Fachbegriffe. Am Ende jeden Moduls ist eine Umfrage, welche in Form einer Abfrage die Möglichkeit gibt noch klarer am eigenen Ziel zu arbeiten. Das Ziel ist „Digitalisierung meiner Expertise“.
Nach dem Kurs weiß ich was Digitalisierung ist. Ich habe erarbeitet, welche meiner Expertisen ich digitalisieren kann und habe definiert mit welchem Format ich online gehen möchte. Die Lerninhalte spannen einen Bogen von „Wo fange ich an“ über „Themenfindung“ bis hin zu „Welcher Teil meiner Expertise lässt sich gut Digitalisieren“.“
Elisabeth Koller

Elisabeth Koller - Gesundheitsförderung

Schritttempo

Intensiv

Intensiv+

Was meine Teilnehmer*innen sagen

Margarita war der Ruhepol bei unseren emotionalen Diskussionen im digitalen Klassenzimmer. Ruhig und fokussiert steuert sie das Klassenraumschiff durch die stürmischen Galaxien der Digitalisierung. Jedesmal wenn ich entnervt „ich schaffe das nicht nicht“ in den virtuellen Raum geworfen habe, hat mich Margarita an der Hand genommen und mich behutsam zu meinenvZielen zurückgeführt. Ohne Margarita wäre mein Onlinekurs niemals zustande gekommen. Zu groß war die Angst vor dem Unbekannten. Sie hat mir die Angst genommen. Mit ihr gemeinsam habe ich sogar die Landingpage für meinen Kurs erstellt. Und die Worte Digistore, Mailchimp und automatisierte E-Mails haben durch Margarita den Schrecken für mich verloren. Mittlerweile sitze ich selbst am Steuer meines Kurses und ich weiß wo ich mich melde, wenn ungeahnte Katastrophen eintreten. Margarita dann jedes Mal: Ich kümmere mich gleich darum. Es ist unglaublich was ich mit ihrer Hilfe geschaffen habe. Von Herzen Danke für die Geduld.

Regina Halbauer

Die Schrankfluesterin

Auch bei hitzigen Debatten behält Margarita locker die Übersicht. Stehts das Ziel vor Augen, bringt sie alle mit Bestimmtheit zurück zum Thema. Fokus halten ist ihre Spezialität.
Es ist immer wieder spannend Neues aus der digitalen Welt zu erfahren und direkt umzusetzen.
Mit Fachwissen, Ideenreichtum, Kreativität und Engelsgeduld. Die digitale Mutmacherin, bringt es auf den Punkt, stark wie ein Espresso. Vielen Dank für die gemeinsame digitale Reise am Weg zum eigenen Online-Kurs. Es war sehr lehrreich.
Es ist immer wieder eine Freude mit dir neue Wege zu gehen.

Inge Walther

Die Imagemacherin

Jetzt gleich buchen

Schritttempo

Intensiv

Intensiv+