„Vorhang auf!“

Für mehr Sichtbarkeit von EPU und KMU.

Ein Blick hinter die Kulissen. Ob Wissensdienstleister, Gewerbe- oder Handwerksbetrieb. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich bei deiner wertvollen Arbeit begleiten dürfen. Damit wir deine Geschichte so individuell, wie dein Unternehmen ist, online erzählen können.

Gemeinsam sichtbar

Wir erzählen deine Geschichte in unserer Community.

Wir motivieren dich

Du bekommst ein professionell geschnittenes Video.

Social Media Skills

Vor allem die 24h-Stories spielen hier eine große Rolle.

Vorhang auf! – Gründerin Eva-Maria Bachmann

In dieser Folge bekommt ihr einen Einblick hinter die Kulissen vom Bio-Mode Outlet Fabihaft.

Vorhang auf! – Top Speakerin Monika Herbstrith-Lappe

Dieses Mal waren wir bei der vielfach ausgezeichneten Keynote Speakerin, Top-Trainerin, Autorin & Bloggerin Monika Herbstrith-Lappe.

Vorhang auf! – Architektin Astrid Wessely

In dieser Folge stellen wir euch Architektin Astrid Wessely vor.

Vorhang auf! – Die Wegbereiterin

In dieser Folge stellen wir euch Unternehmerin Michaela Nikl – Die Wegbereiterin vor.

Vorhang auf! – Intendantin Ilse-Vivienne

In dieser Folge von „Vorhang auf!“ stellen wir euch Intendantin Ilse-Vivienne vor.

Vorhang auf! – Galerie Frewein Kazakbaev

Für diese Ausgabe von „Vorhang auf!“ waren wir in der Galerie Frewein Kazakbaev, im 18. Bezirk in Wien.

Vorhang auf! – elja® Gewichtstiere

In dieser Folge stellen wir euch Gründerin Elisa Wegl, von elja Gewichtstiere, vor.

Vorhang auf! – Dr. Ludmila Zahlbruckner

 In dieser Folge von stellen wir euch die Praxis „Jungbrunnen-Med“ für sanfte Schönheitsmedizin, vor.

Vorhang auf! – Das SchlossStudio

In dieser Folge stellen wir euch die junge, vielseitige und kreative Unternehmerin Verena Pelikan vor.

„Wer sein Produkt liebt und Storytelling beherscht, kann auch über Wasserfilter spannend berichten“
Christian Solmecke

Online Podium Team

„Vorhang auf!“ zeigt was, wo, wann und warum gemacht wird.

Das Team von Online Podium steht für Mut, sich der Welt zu zeigen. Für Inspiration, etwas Neues auszuprobieren. Für Power, sich Veränderungen zu stellen. Und vor allem für eines: Für die Sichtbarkeit von UnternehmerInnen, in der digitalen Welt. Und genau deshalb möchten wir nun den Vorhang für euch öffnen.

„Digitalisierung ist Chefsache“,

das Gleiche gilt auch für die Sichtbarkeit deines Unternehmens.

Authentisch online zu sein, heißt zum Einen, dass du weißt wovon du sprichst. Zum Anderen zeigt deine Sichtbarkeit, dass du Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten und in die deiner MitarbeiterInnen hast.

FAQ

u

Was ist uns wichtig?

Wir wollen dich motivieren, dass du online sichtbarer wirst und dich gerne regelmäßig zeigst. Damit deine Kundinnen und Kunden dich besser kennenlernen können und von deiner Expertise erfahren können.

u

Was machen wir?

Wir machen eine Dokumentation, kein Image-Video. Du zeigst Einblicke in deinen unternehmerischen Alltag, erzählst deine Geschichte. Wir unterstützen dich mit unserer Erfahrung und geben dir die Bühne dafür.

u

Wie läuft das Ganze ab?

Wenn du uns buchst, nehmen wir uns vorab eine Stunde Zeit, für ein ausführliches Online-Gespräch mit dir. Wir finden einen passenden Termin für dich und dabei erfährst du alles ganz genau.
u

Wie viel Zeit brauchen wir vor Ort?

Erfahrungsgemäß werden wir zwischen 2 und 3 Stunden brauchen.
u

Musst du etwas vorbereiten?

Solltest du z.B. Kunden dazu einladen wollen (wenn du etwa ein Massage-Studio betreibst o.ä.) oder sonst etwas Spezifisches herzeigen wollen, damit wir deine Expertise zeigen können, dann sollte alles vorab geklärt sein.
u

Bekomme ich die Fragen vorab?

Ja. Uns ist wichtig, dass wir unsere KundInnen vorab informieren.
u

Du fragst dich, wo wir überall hinfahren?

Grundsätzlich ist im Preis ganz Wien und alles bis rund 50 km rund um Wien enthalten. Solltest du deinen Unternehmenssitz weiter weg haben, aber trotzdem Interesse haben, werden wir auch hier eine Lösung finden.
u

Was ist im Preis inkludiert?

1 Stunde Online-Workshop für die Planung und die Vorbereitung, individuell für dich
2-3 Stunden Dreharbeiten bei dir vor Ort
Story-Schulung vor Ort
Das fertige Video, zur Nutzung auf deinen Online- und Social Media-Plattformen.
Promotion in unserer Community

u

Wie viel kostet es?

996,- exkl. Ust.
u

Du bist unsicher, ob die Dokureihe das Passende für dich ist?

Wir beissen nicht. Dafür beraten wir gerne. Bei einem unverbindlichen 30-minütigen Online-Gespräch finden wir es heraus.

996,-

Anfrage

DSGVO

11 + 7 =

Sei sichtbar, zeig dich.

Online Podium bietet Unternehmerinnen kunterbunte Möglichkeiten für digitale Transformation und legt damit die Basis für neue unternehmerische Erfolgsgeschichten.

Sind wir schon vernetzt?

Melde dich gleich kostenlos an