Du willst mehr von deinem Angebot online anbieten?

Du suchst nach Antworten, wie du deine Dienstleistung digitalisieren kannst?

Ich habe das richtige Angebot für dich!

Melde dich kostenlos und unverbindlich an und probiere es aus.
Verschaffe dir einen ersten Überblick.

Ich freue mich auf dich.

LG Margarita Misheva,
deine digitale Mutmacherin

P.S. Damit du gleich ins Tun kommst, habe ich eine Aufgabe vorbereitet. Ich möchte noch nicht zu viel verraten. Auf jeden Fall erhältst danach sofort deine persönliche Teilnahmebestätigung.

Ja, ich möchte kostenlos am Tagesausflug teilnehmen.

Wie funktioniert’s?

Du meldest dich im digitalen Klassenzimmer kostenlos an.

Du bekommst einen Tag lang Zugang zu ausgewählten Inhalten.

Interaktive Inhalte führen dich in die Thematik der Digitalisierung ein.

Was meine Teilnehmer*innen sagen

„Klar, strukturiert und in einfachen, leicht verständlichen Worten hat mich Margarita durch den Dschungel der Digitalisierung geführt. Anfangs hatte ich überhaupt keine Idee, wie ich mein Business digitalisieren könnte, doch am Ende des Kurses wusste ich was ich möchte und in welcher Form ich es möchte. Ich empfehle jedem diesen Kurs, der so wie ich, in kurzer Zeit ganz viel Klarheit erlangen möchte.“

Bettina Kuschey

„Im Kurs habe ich einen ersten Überblick erhalten, ob und wie ich meine Dienstleistung digitalisieren kann. Margarita Misheva erklärt in Videos und Textunterlagen einfach und präzise die Welt der digitalen Fachbegriffe. Am Ende jeden Moduls ist eine Umfrage, welche in Form einer Abfrage die Möglichkeit gibt noch klarer am eigenen Ziel zu arbeiten. Das Ziel ist „Digitalisierung meiner Expertise“.
Nach dem Kurs weiß ich was Digitalisierung ist. Ich habe erarbeitet, welche meiner Expertisen ich digitalisieren kann und habe definiert mit welchem Format ich online gehen möchte. Die Lerninhalte spannen einen Bogen von „Wo fange ich an“ über „Themenfindung“ bis hin zu „Welcher Teil meiner Expertise lässt sich gut Digitalisieren“.“
Elisabeth Koller

Elisabeth Koller - Gesundheitsförderung

Digitale Mutmacherin

Dr. Margarita Misheva

Seit mehr als zehn Jahren bin ich selbstständige IT-Wissensdienstleisterin. Als Unternehmerin sehe ich mich als 👉🏻 digitale Mutmacherin. Es ist meine Leidenschaft, neue Entwicklungen zu verfolgen, lebenslang zu lernen und dir meine Erkenntnisse weiterzugeben.

Denn jeder Online-Auftritt soll wie ein ☕️ guter Espresso – stark und wirkungsvoll – fungieren!

Mein Motto lautet: „Sichtbarkeit mit Freude und technischem Verstand“.

Melde dich gleich kostenlos an

Anmeldung Tagesausflug