EspressoTalk.OmniBlick mit Chief Enthusiasm Officer Maren Martschenko

Was die Espresso Strategie ☕️  mit Positsionierung von Unternehmer*innen zu tun hat? Brand, Marke – „Design ist mehr als schnell mal schön“ …Kreative Unternehmer*innen brauchen InspirationenMargarita Misheva begrüßt Chief Enthusiasm Officer Maren Martschenko auf dem Online Podium.

Maren Martschenko im Wordrap

Kannst du dich und deinen Beruf in einem Satz vorstellen?

„Mein Name ist Maren Martschenko. Ich verstehe mich als Chief Enthusiasm Officer, die kreative Unternehmer:innen inspiriert und bestärkt ihren eigenen Weg zur Marke zu gehen – eine Marke klein und aufs Wesentliche reduziert wie ein Espresso.“

Kannst du diesen Satz beenden? Digitalisierung bedeutet für mich…

„Digitalisierung bedeutet für mich, die Möglichkeiten des Internets für mich und mein Business auf eine Art zu nutzen, dass sie mir als Unternehmerin und meinen Kund:innen das Leben leichter macht. Digitalisierung ist nichts, was uns einfach passiert. Wir können sie gestalten und für uns nutzen.“

Wenn du deine Branche mit einem Gegenstand beschreiben müsstest, welcher wäre das?

„Trafo – Transformator“

Wenn du deine Branche nur auf 3 Hashtags reduzieren solltest, welche wären das?

#ReflectAndLearn
#DoneIsBetterThanPerfect
#PassionProject

Sind wir schon vernetzt?

Weitere Branchen Perspektiven