EspressoTalk.OmniBlick mit Werbeagentur-Inhaber Andreas Kirnberger
Die Verbindung zwischen klassischem und Online-Marketing besteht in der Relevanz grundlegender Marketingprinzipien für beide Bereiche, während das Aufkommen von Künstlicher Intelligenz (KI) das Online-Marketing weiterentwickelt und verändert hat. Margarita Misheva begrüßt in EspressoTalk.OmniBlick Andreas Kirnberger. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Fachgruppenobmann für Werbung & Marktkommunikation in Niederösterreich.
Andreas Kirnberger im Wordrap
Was kann dich dazu bewegen, oder besser gesagt, was bewegt dich dazu, beim digitalen Wandel mitzumachen?
„Die Neugierde :)“
Kannst du deine Branche und dich in einem Satz vorstellen?
„Wir beschäftigen uns in der Werbung mit der Sichtbarkeit von Unternehmen, Services & Produkten im Markt.“
Wo liegt gerade dein beruflicher Schwerpunkt, was ist dir gerade wichtig?
„Die Verbindung zwischen klassichem Marketing und Online Marketing (mit aktuellen Themen wie KI)“
Sind wir schon vernetzt?
Weitere Branchen Perspektiven
EspressoTalk.OmniBlick mit Johann Zimmermann
Beim EspressoTalk spricht Johann Zimmermann darüber, wie Wandel als Zugang zu Innovation dient & eine faszinierende Brücke zwischen Natur & Kunststoff schlägt.
EspressoTalk.OmniBlick mit Angela Wertgarner
Die digitale Transformation eröffnet neue Möglichkeiten, Menschen und Ideen zusammenzubringen und Innovationen zu fördern.
EspressoTalk.OmniBlick mit Marilyn Hamminger
Im beruflichen Kontext steht der Mensch im Mittelpunkt – mit Fokus auf Diversity, Führung, Teambuilding und digitale Transformation werden individuelle Stärken gefördert.