Aktuell

#Webprojekte | #Sichtbarkeit | #Interaktion

Diskussionsrunde 3
Zielsetzung 2021

Wo geht es hin im Jahr 2021? UnternehmerInnen diskutieren.
In dieser Folge mit dabei: Stefanie Jirgal (Lösungsorientiertes Konfliktmanagement und Organisation in der Onlinekommunikation), Sebastian Prochaska (Gründer und Geschäftsführer von ithelps.at), Michael Cech (Bürgermeister von Gablitz), Tatjana Lackner (Kommunikationsexpertin, Die Schule des Sprechens), Andrea Draxler (Landwirtin und Unternehmerin).

Diskussionsrunde 2
Zielsetzung 2021

Wo geht es hin im Jahr 2021? UnternehmerInnen diskutieren.
In dieser Folge mit dabei: Inge Walther (Die Imagemacherin), Monika Herbstrith-Lappe (Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH), Gisela Ebermayer-Minich , Karin Cvrtila (TILA Digital), Kathrin Brachmann (Weingut Brachmann), Andrea Kdolsky (FH St.Pölten – Departmentleiterin, Institutsleiterin Institut für Gesundheitswissenschaften, Department Gesundheit).

E-Commerce Lösung
Galerie Freiwein-Kazakbaev

Spätestens durch die Corona Pandemie sind viele von uns damit konfrontiert, unser Angebot online zu stellen. Für die Galerie Frewein-Kazakbaev war WooCommerce die Lösung. Damit haben wir die Kunstgalerie online zugänglich gemacht und den direkten Kauf von Kunstwerken, auch während des Lockdowns möglich gemacht.

Webshop-Galerie-Frewein-Kazakbaev

Diskussionsrunde 1
Zielsetzung 2021

Wo geht es hin im Jahr 2021?
UnternehmerInnen diskutieren.
In dieser Folge mit dabei:
Astrid Roth (Unternehmensberatung), Helga Steindl (Landwirtin & Unternehmerin – Kürbis Steindl), Michaela Nikl (Die Wegbereiterin).

Vorhang auf!

Michaela Nikl – Die Wegbereiterin

Michaela Nikl unterstützt als Wegbereiterin Menschen dabei ihren Herzensweg zu gehen. Mit ihrer Gemeinschaftspraxis Lebenszeichen, in Tulln, hat sie sich 2017 ihren eigenen Traum verwirklicht.
Es war ihr ein Herzensanliegen, einen Ort zu schaffen, an dem andere ihre Selbstständigkeit starten können und dabei durch professionelles Coaching unterstützt werden.

Webseitengestaltung
NPO Frauennetzwerk

Wir freuen uns, dass wir bei der Umsetzung dieses großartigen Projektes mitwirken konnten und die Modernisierung der Webseite für das NPO Frauennetzwerk unterstützen durften.
Es war sehr bereichernd, in so engem Kontakt zusammenzuarbeiten, uns auszutauschen und gemeinsam die optimale Lösung auszuarbeiten.

Webseite-NPO-Frauennetzwerk

Vorhang auf!
Intendantin Ilse-Vivienne

„Ungewohntes schafft Neugierde, Neugierde löst Begeisterung aus Begeisterung öffnet unsere Gefühle“ – In dieser Folge von „Vorhang auf!“ stellt sich Intendantin Ilse-Vivienne vor.
Mit ihren fantastischen Inszenierungen verzaubert sie ihr Publikum und entführt dieses in die Anderswelt. Wir durften einen Blick in das Reich der Raben und der Kunst machen, aber seht selbst. Und lasst euch verzaubern!

Mach den nächsten Schritt...

„Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt“

-Susann Hoffmann-

Melde dich gleich kostenlos an