Aktuell

#Webprojekte | #Sichtbarkeit | #Interaktion

KMU Digital

Mit der Förderoffensive KMU Digital ist es jetzt noch einfacher, Digitalisierungsprojekte wahr werden zu lassen. Dr. Margarita Misheva ist Expertin im Bereich Digitalisierung und Online Sichtbarkeit für EPUs. Sie weiß, worauf es ankommt und kennt die Herausforderungen, vor denen jede/r Unternehmer/in bei der Digitalisierung steht.
Mehr dazu…

KMU Digital

Diskussionsrunde 5
Zielsetzung 2021

Wo geht es hin im Jahr 2021? UnternehmerInnen diskutieren.
In dieser Folge mit dabei: Angela Kiemayer (Stimmexpertin), Karin Stummvoll (Leitung der Humboldt Matura-Schule), Katharina Reich (Trainerin und Kuratorin für berufliche Transformation), Maria Rauch-Kallat (CEO, Unternehmensberaterin, Diversity Managerin, Mentorin, club alpha, ehem. Politikerin), Martina Reiterer (Mentalcoach), Susanne Frewein-Kazakbaev (Galeristin & Leiterin eines Reinigungsunternehmens in Russland).

Neues aus dem
Impuls Cafe

Genau wie unsere Muskulatur, braucht auch unser Wissen neue Anreize, um weiter wachsen zu können.
Dies gilt auch, wenn es um den Wissensstand über die Digitalisierung geht. Was vor 4 oder 5 Jahren aktuell war, ist heute meist veraltet oder überholt.
Margarita hat die nötigen Impulse und Kaffee, zum Wachhalten.

Diskussionsrunde 4
Zielsetzung 2021

Wo geht es hin im Jahr 2021? UnternehmerInnen diskutieren.
In dieser Folge mit dabei: Astrid Wessely (Architektin für nachhaltiges Bauen), Michaela Dibl (Selbstständige Grafik-Designerin, WK-Mitglied & politisch engagiert), Michael Boyle (Bildung, Aktivist, Künstler), Marcus Kemethofer (SEO & SEA Experte), Caroline Athanasiadis (Kabarettistin und Entertainerin).

Webdesign & Programmierung

Gerade, wenn es um die Präsentation des eigenen Unternehmens geht, soll nichts dem Zufall überlassen sein. In diesem Projekt ging es vor allem darum, die individuellen Leistungen des Kunden hervorzubringen, um den Besuchern der Webseite konkrete Vorstellungen des Angebots zu vermitteln.
Wir haben den erstmaligen Webauftritt von Steuerberater Mag. Hannes Elsigan designt und programmiert.
webseite-steuerberatung-hannes-elsigan

E-Commerce Lösung
Galerie Freiwein-Kazakbaev

Spätestens durch die Corona Pandemie sind viele von uns damit konfrontiert, unser Angebot online zu stellen. Für die Galerie Frewein-Kazakbaev war WooCommerce die Lösung. Damit haben wir die Kunstgalerie online zugänglich gemacht und den direkten Kauf von Kunstwerken, auch während des Lockdowns möglich gemacht.

Webshop-Galerie-Frewein-Kazakbaev

Mach den nächsten Schritt...

„Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt“

-Susann Hoffmann-

Melde dich gleich kostenlos an