Abflug Herzensprojekt

Bist Du mutig Dich auf das Abenteuer Deines Lebens einzulassen? Bist Du bereit mit Deinem Herzensprojekt durchzustarten? Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt, heb mit uns ab zu einem Kurztrip nach Vision Island!

herzen insel
logo
Bording April Herzensprojekt

Kurztrip

von 26. bis 28. April – jeweils 18.30 – 20:00 Uhr und After-Fly-Party 30. April 2021 – 18:30 – 20:00 Uhr

Was ist Deine Vision, Dein Herzensprojekt?

Womit machst Du die Welt bunter, nachhaltiger oder lichtvoller?

Flug Nr.: AH36❤️

Michaela, Ingeborg und Margarita sind 3 Expertinnen, die gemeinsam ihre gesamte Energie einsetzen, um Dein Herzensprojekt zu verwirklichen.

Steig ein und komm mit nach Vision Island!

Wir heben ab!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Warum gerade jetzt?

Bestimmt hat Dein Herz in letzter Zeit immer wieder angeklopft. Es hat Dich an Deine Vision, Deinen Lebenstraum oder Deine Aufgabe erinnert. Es geistert Dir schon lange durch den Kopf, aber Du hast es aufgeschoben, es nicht so wichtig genommen oder es vielleicht sogar fßr verrßckt gehalten. Doch nun spßrst Du, dass es Zeit ist, damit hinauszugehen. 

Wir sagen Dir: Sei mutig, nimm Dich und Dein Herzensprojekt wichtig und hebe mit uns gemeinsam ab zum kostenlosen Kurztrip nach Vision Island.

Michaela Nikl

Michaela, sie ist Wegebereiterin fĂźr Herzensprojekte, hilft Deiner Vision beim Wachsen und Dir ein unterstĂźtzendes Netzwerk aufzubauen.

Ingeborg Kuca

Ingeborg, die kreative Fädenentwicklerin unterstĂźtzt Dich, Deine Visionen mit Worten und Bildern zu visualisieren – Dein Herzensprojekt wird sichtbar.

Margarita Misheva

Margarita ist digitale Mutmacherin, die Deinem Herzensprojekt die ideale Sichtbarkeit verschafft und Dir die wichtigsten technischen Werkzeuge vermittelt.

papier
herzen insel

Was erwartet Dich auf dieser Reise?

Michaela ist Deine Reiseführerin, sie fährt mit Dir an die „Ich bin – Bucht“. Dieser Abschnitt der Insel ist sehr speziell, denn er bringt Dich mit Deinem Innersten in Verbindung. Du entdeckst dort, schon lange verborgene Träume, was Dich so richtig in Flow versetzt und wofür Du Dich begeisterst. Wir werden Spuren in den Sand malen und Du erkennst dabei Deinen roten Faden durch Dein Leben.

Mit Ingeborg begibst Du Dich auf eine spannende Entdeckungstour.
Mit Schatzkarte, Pinsel, Lupe und Kamera folgen wir Deinem roten Faden. Entlang des Weges finden wir viele weitere Hinweise, wie Werte und Motive, die Dich Deinem Herzensprojekt näherbringen. All Deine gefundenen Schätze und Hinweise verpacken wir in Worte und Bilder. Deine eigene Geschichte entsteht.

Mit Margarita erlebst Du heute eine MUT Probe! Es geht nicht darum Antworten zu finden, sondern darum, die richtigen Fragen zu stellen & Fragen neu zu formulieren. Auf Vision Island lernst Du spielerisch mutiger zu sein und Dein Wissen direkt anzuwenden. „Mut ist der Schlüssel zu Deinem Wissens-Schatz!“ Mit leichtem Gepäck voller Selbstvertrauen und praktisches Wissen fliegen wir zurück.

Eine gute Reise will geplant sein.

Plane bitte fĂźr jeden Tag Deines Kurz-Trips 1,5 Stunden fĂźr die gefĂźhrte Workshop-Tour ein, zwischendurch solltest Du noch weitere 30 min. Zeit fĂźr Selbstreflexion haben.

Packe auch bitte ein leeres Büchlein ein, in das Du die Erlebnisse Deines Tages aufschreibst, außerdem Stifte, damit es bunter ist und Du auch Deine Visualisierungen hervorhebst.

Gut ist auch, wenn Du eine stabile Internet-Verbindung mitbringst, denn dann hĂśren und sehen wir Dich besser und Du uns auch. Achte darauf, dass es Deine Zeit ist, dass Du Dich dabei voll auf Dich und Dein Herzensprojekt konzentrierst und schalte alle Ablenkungen aus.

NatĂźrlich solltest Du auch Deinen Boarding-Pass griffbereit haben, denn das ist Deine Zutrittskarte, um dabei zu sein. Du brauchst sie fĂźr die Touren (Workshops) und um alles in der Heart-Lounge (Aufzeichnungen und Boni) zu nutzen. Sie ist bis 5. Mai 2021 gĂźltig – bewahre sie gut auf!

Sichere Dir jetzt schon Deinen Boarding-Pass fßr einen kostenlosen Kurztrip!


Mir ist bewusst, dass durch das Absenden des Formulars meine Daten bei Michaela Nikl, Ingeborg Kuca & Margarita Misheva lt. Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

4 + 8 =

Nach Deiner Anmeldung wird Dein Ticket in den nächsten 24 Stunden aktiviert.
Mit dem Boarding-Pass erhältst Du die Zugangsdaten in der Heart-Lounge. Wo Du gleich einsteigen kannst.
Wenn Du mal nicht live dabei bist, kannst Du in der Heart-Lounge die Aufzeichnung der Workshop-Tour nachschauen.
Dein Boarding-Pass ist bis 5. Mai 2021 gĂźltig – bewahre ihn gut auf!

Michaela Nikl

Impressum
Datenschutz

Ingeborg Kuca

Impressum
Datenschutz

Margarita Misheva

Impressum
Datenschutz